Übung Achtsamkeit – So möchte ich mich heute fühlen!

Übung Dankbarkeitsübung Achtsamkeit, Selbstliebe & Motivation Journal für deine Persönlichkeitsentwicklung

Die Achtsamkeitsübungen unterstützt dich dabei, deine Tage bewusster wahrzunehmen. Daher ist Journaling mehr als Tagebuchschreiben.

Das Ziel ist mehr Klarheit über dich und deine Werte zu gewinnen und dabei gelassener zu sein. 

So möchte ich mich heute fühlen.

Kennst du das Gesetz der Anziehung? So wirkt sich die >> So möchte ich mich heute fühlen << Übung aus. Ich nutze die Übung gerne, wenn ich mich auf meine Termine vorbereite. Bei Vorstellungsgesprächen oder für das Gespräch mit dem Chef. Um seine Vorstellung klarer Auszusprechen, hilft es dabei, sich vorher zu überlegen, wie möchte ich mich dabei fühlen. 

Du strahlst mehr Stärke aus, da du vorher weißt, wie gut sich die Gehaltserhöhung anfühlt oder die andere Position im Unternehmen. Vielleicht aber auch, wenn du den Schwiegereltern sagen musst, dass ihr dieses Jahr nicht gemeinsam in den Urlaub fahrt. 🙂

Also wie möchtest du dich fühlen? 
Achtsamkeit, Selbstliebe & Motivation Journal für deine Persönlichkeitsentwicklung
Mehr Übungen
You may also like...